Exkursionen

Nach Abprache bieten wir auch  Strahlerexkursionen für Anfänger, Familien und Feriengäste im Gemeindegebiet Vals an. Wir kennen unsere Region bestens und wissen, wo es noch den einen oder anderen Kristallspitz zu finden gibt.


Feedbacks von Exkursionsteilnehmenden

Kommentare: 3
  • #3

    Webmaster (Freitag, 07 Juni 2019 07:13)

    An Julia: Schreib uns bitte eine Email, dann können wir uns bei dir auch melden.

  • #2

    Julia Gmünder (Donnerstag, 06 Juni 2019 21:07)

    Hallo!
    Wir wären eine gruppe von ca 17 leuten, davon 5 kinder, 2 babys und 10 erwachsene.
    Wie viel würde das kosten und wann kann man das machen?
    Danke und gruss, Julia

  • #1

    Alex, Elias, Jael und Philip (Montag, 15 Oktober 2018 13:43)

    Sali Hannes

    Nochmals ganz herzulichen Dank für das einmalige Erlebnis! Es war beeindruckend die Kluft zu erleben und wir brauchen wohl noch einige Zeit alles zu verarbeiten. Du hast uns super ans Strahlen gherangeführt und vor allem Elias ist begeistert!

    Die Ausstellung kommen wir gerne mal wieder anschauen, wir mussten dann leider los und waren erst nach 10.00Uhr zu Hause.

    Vielen Dank, Philip